Impressionen

von 2013

Lagenkostbar 2014 - Verkostung Forster Weine Lagenkostbar 2014 - Verkostung Forster Weine Lagenkostbar 2014 - Verkostung Forster Weine Lagenkostbar 2014 - Verkostung Forster Weine Lagenkostbar 2014 - Verkostung Forster Weine Lagenkostbar 2014 - Verkostung Forster Weine Lagenkostbar 2014 - Verkostung Forster Weine

Lagenkostbar 2013 - ein großartiger Erfolg

Das Wetter hatte mit uns Forster Winzern ein Einsehen und war pünktlich zur Eröffnung der Lagenkostbar am Samstag Nachmittag hervorragend. So konnten wir über 600 Gäste begrüßen, die die Forster Weine verkosteten, fachsimpelten oder es sich inmitten der Forster Spitzenlagen bei Wein und kulinarischen Gaumenfreuden gut gehen liesen.

Wer wollte konnte sich am Weinquiz beteiligen und "erlebte" die Weinlagen bei einer Lagenwanderung, die beinahe stündlich druchgeführt wurden.

Bereits am Freitag Abend hatten wir zur Eröffnungsveranstaltung Dine & Dance rund 100 Gäste begrüßen dürfen. Dank beheiztem Zelt mit Fußboden, störte das wechselhafte Wetter nicht und die Gäste genossen und tanzten bis in die Morgenstunden.